Frühlinglager 2017

Vom 10. bis am 15. April waren wir in Hinterfultigen im Frühlingslager. Wir hatten ein sonniges und sehr spassiges Lager. Passend zu unserem Lager-Thema „Detektive“ haben wir ein Detektiv-Spiel gespielt und Detektiv-Bücher und -Filme gelesen und geschaut. Ausserdem waren wir viel draussen, haben Räuber und Poli gespielt oder in der Hängematte gechillt. Einmal machten wir einen Ausflug an das Schwarzwasser, wo einige von uns sogar baden gingen. Wir haben auch gebastelt, einen Pizzaofen gebaut, gebacken und Brennnesseln gesammelt und getrocknet. Auch einen Pippitag haben wir wieder gemacht, an dem wir zum Frühstück grüne Spagetthi, zum Mittagessen nur Süsses und zum Znacht das Frühstück gegessen haben, alles natürlich auf dem Boden.

Das Lager hat sehr viel Spass gemacht und jetzt freuen wir uns schon auf das Sommerlager!