Wir suchen neue Helfer*innen!

Hallo zusammen, wir sind die Roten Falken, eine Kinder- & Jugendgruppe. Vielleicht hast du uns schon mal am 1.Mai gesehen, lautstark an der Demo, durch das Jahr die Stadt am unsicher machen oder am Solilauf für Sans-Papiers.
Uns sind die Worte Spiel, Spass und Solidarität wichtig, denn wir denken, dass wir uns mit unserem Umfeld beschäftigen wollen, Verantwortung für uns und unsere Umwelt übernehmen wollen und dabei ganz viel Spass haben wollen.
Wir treffen Entscheidungen alle zusammen – egal ob gross oder klein, jung oder alt.
Im Moment sind wir auf der Suche nach neuen Helfer*innen. Wir Helfer*innen sind im Moment zwischen 15 und 25, aber man kann auch früher oder später dazustossen.
Mehr Infos zu uns findest du auf unserer Webseite : bern.rotefalken.ch

Wir freuen uns, dich an der Infoveranstaltung zu treffen oder von dir per Mail: infos@bern.rotefalken.ch zu hören.

Freundschaft!