Fotos

  • Fotos
Sola 2016

Mitgliederfest 4. Juni

Am 4. Juni feierten die Roten Falken und die Kinderfreunde Bern zusammen ein schönes Mitgliederfest.

1. Mai 2016

Frühla 14

2. November 13

19. Okt. Radisli

SOLA

Baden am 8. Juni

1. Mai 13

Fotos

1. Mai 2012

Kinderkino

Kinderfest am 19. November in Bern

Am 19. November 2011 organisierten die Roten Falken Bern zum internationalen Kinderrechtstag ein Kinderfest in Bern. Basteln, Schminken, Hüpfen, Spielen, Kinderrechtspostenlauf, Sirup- und Snackbar standen auf dem Programm.

1mai2010

Falkenprogramm 05.12.2009

Diese coolen Bilder sind am Falkenprogramm vom 5. Dezember entstanden.

1 Mai 2009 in Bern

Die Roten Falken haben in Bern an der 1. Mai-Demo teilgenommen und danach einen Stand auf dem Bundesplatz betrieben, wo Kinder den Platz mit selbstgemachten Strassenkreiden verschönern und mit Basketbällen Körbe werfen konnten.

1 Mai 2009 in Zürich

Vor der Demo in Bern besuchten die Berner FalkenhelferInnen unsere Freunde in Zürich, die uns danach in Bern unterstützten. Soo viele Falken auf ein Mal zu sehen war beeindruckend! Es wäre toll, wenn wir das in Bern auch schaffen könnten!

1 Mai 2009 in Baden

Unsere FreundInnen aus Baden habe uns Bilder der Roten Falken vom 1. Mai in Baden geschickt. Diese zeigen, dass auch in Baden Spiel, Spass und Solidarität gelebt wurde am 1. Mai. Freundschaft!

Erstes Falkenprogramm

Am 25. April 2009 fand unser erstes Falkenprogramm statt. Wir haben Strassenkreide für den 1. Mai gegossen, gespielt, die Stadt mit Falkenklebern verschönert und danach ein Transpi für die 1. Mai-Demo gemalt.