1. Mai

Am 1. Mai bringen wir jeweils etwas Farbe in die Demo und beteiligen uns am Fest auf dem Bundesplatz.

1. Mai 2012
Mit dem Transparent gegen Atomkraft, das wir im Frühlingslager zusammen gemalt haben, zogen wir durch die Strassen von Bern. Auf dem Bundesplatz boten wir Attraktionen für Kinder und einen Infostand an. Hier gehts zu den Fotos vom 1. Mai 2012

1. Mai 2011: (under construction)

1. Mai 2010:
Die Roten Falken Bern haben auch im 2010 am 1. Mai-Umzug teilgenommen. Danach hatten wir am Fest auf dem Bundesplatz einen Stand mit Schokokuss-Schleudermaschine.

 

 

1. Mai 2009
2009 haben wir das erste Mal seit der Neugründung der Berner Falkengruppe an der 1.-Mai-Demo teilgenommen und danach einen Stand auf dem Bundesplatz betrieben, wo Kinder den Platz mit selbstgemachten Strassenkreiden verschönern und mit Basketbällen Körbe werfen konnten. Hier gehts zu den Fotos vom 1. Mai 2009. Den Artikel in der Berner Zeitung über die Roten Falken am 1. Mai 2009 findest du unter Medienberichte.