Liebe Berner Falken

Endlich erhaltet ihr das Programm für Oktober bis Dezember! Treffpunkt ist jeweils 13.30 unter dem Baldachin bei der Tramhaltestelle Bahnhof.

Am Samstag, 23. Oktober findet der Schnuppernachmittag der Roten Falken Bern statt und wir hoffen, dass einige neue Kids daran teilnehmen werden, damit unsere Gruppe etwas wächst! Wir haben in verschiedenen Mailversänden und mit Plakaten auf Spielplätzen Werbung gemacht. Ladet doch auch noch eure Freunde uns Freundinnen ein!

Am Samstag, 6. November findet dann unser nächstes Falkenprogramm statt, an dem wir uns mal den Kinderrechten widmen werden!

Am Samstag, 20. November ist der internationale Tag der Kinderrechte und weils vom Datum her so schön passt und weils letztes Jahr so cool war, organisieren die Kids der Zürcher Falken wieder eine Demo von und für Kinder(rechte). Die Roten Falken Bern nehmen auch teil, seid ihr dabei? Vielleicht machen wir sogar ein eigenes Transpi!
Wir nehmen den 12.00 Uhr Zug nach Zürich, die Reise kostet 15.- Fr. Weitere Infos folgen!

Am Samstag, 4. Dezember gehts um einen Mann mit einer roten Kutte und einem Bart, aber ich bin nicht ganz drausgekommen wer das ist…

Vom Freitag, 17. bis Sonnntag, 19. Dezember findet das alljährliche Sonnenwende-Weekend der Falken im Kinderfreundeheim Mösli (www.moeslihaus.ch) statt, eines der Höhepunkte im Falkenjahr! Die Einladung ist im Anhang. Falls jemand von euch gerne dabei sein möchte, aber erst später kommen kann oder früher gehen muss, setzt euch einfach mit uns in Verbindung!

Wir freuen uns auf viele spassige Stunden mit euch! Bis bald!
Freundschaft!

Adi, Nora und Fabio
…ja ihr habt richtig gesehen; eine neue Falhenhelferin! Jupii! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.